Diary of a pirat
Samstag Morgen

hallihallohallöle na wie gehts euch spatzenhirnen so ??? ich bin wieder wach des heißt ihr könnt mich jezt weiter nerven!!!



@chris hoer Kerb am Montag


na ja gut also bis denne


bye
26.8.06 09:38


Samstag in der Früh

00:35 das Wochenende hat begonnen.Ich hock hier und mach niix außer daghocken und scheiße bauen ich bin müde tschüsss
26.8.06 00:35


Freitag

hallo leute da bin ich wieder von meinem kurztrip.es war ganz lustig da also na ja ........ ich freu mich dass ihr alle so zahlreich auf diese hp hier geht^^


es ist eine Sünde e-mails zu schreiben
es ist ein privileg eine an mich zu schreiben


es ist nicht schwer einen Autor einer gewissen e-mail herauszufinden. der verfasser sei gewarnt denn dass privileg darf nicht durchbrochen werden. es gibt menschen die würden über leichen gehen um eine e-mail an mich zu schreiben.


"Der Tod Ist Ein Weiteres Leben"
Zitat von unserem Nachbarn^^
25.8.06 15:06


Dienstag Abend

hallo leutz da bin ich wieder mit einem neuen weiteren erlebnis auf der hainer kerb....
des war so de chris und ich sin en bissel autoscooter gefahren da ham mir die johanna gesehen und zwar ma ohne ihr "Hemd" also nicht dass ihr denkt mir hätten die nackt gesehen *kotz* sondern in "Normalen" Klamotten

@chris beim pizza essen johanna strapse

nun gut da gibts noch was als mir dann so ne weile gefahren sin ham mir so en paar leutz *mädels* gesehen die ham uns dann die ganze zeit gerammt^^^

was kann man machen wenn alle auf uns "abfahren"???^^

jaja bis demnächst


derdereuchkennt
22.8.06 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de