Diary of a pirat
Mittwoch

na jut da bin ich mal wieder. ich war in der röhn und sonst so war nix besonderes ich bin nun 2.blaugurt und kein jogurt haha

nun ich freu mich auf die hoer kerb ^^

@chris: des wird am lollsten^^

na jut

88Klassenzimmer post@alex


Hallo Holly
16.8.06 14:00


Mittwoch Abend

Huhhuhu ich hab gewonnen des is so toll wie keine Ahnung

@alex:88Klassenzimmer
@chris:langlebe Hoer Kerb
16.8.06 20:15


Donnerstag

Heut ham de chris und ich den sportzplatz gerockt!!!
MIr ham nich nur gewartet , sondern mir ham auch noch auf so en Weib gewartet... ich sach den namen mal lieber nicht...

@chris:du weißt wen ich mein...^^^

naja gut sonst ham mir eigentlich nichts gemacht.... wobei....
ah genau mir ham noch so en paar andere en bissel geärgert°°

@chris:ich mein die Johanna und den Jo ^^ *bääää*

Nun gut das wars für heute mal sehen was mich noch so erwartet in den lolligen ferien

macht was aus eurem leben

@alex:88Kolegstufenzimmer

bey
17.8.06 19:24


Sonntag Abend

Hallo Leute,,,
heute war ich bei meinem Opa war voll lustig!!! Gell "Krissi"****bzw."Tine^^"
Ich hab en lustiges spiel kennengelernt des ham die leute früher in der schule gespielt --->KlickKlack<---

na ja gut morgen rock ich nochma die Kerb mim C A und dann gugge mir nach de E M *******

na ja gut


88Klassenzimmer

Lang lebe die HOER KERB
20.8.06 19:04


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de